Kontakt: mountainfeeling@bluewin.ch

Sonntag, 14. April 2013

Kleines Jura- Update

Nachdem wir in letzter Zeit oft in der Tüfleten unterwegs waren, machten wir uns diese Wochenende endlich wieder mal in ein anderes Gebiet auf. Am Samstag waren wir an der Redelsfluh bei Röschenz. Das kleine aber feine Gebiet lockt vorallem wegen der Route "Incoitus Mista" so kam es auch, das wir am Sonntag auf alte bekannte in diesem vergessenen Gebiet trafen. Noch etwas für zukünftige Aspiranten der Route: Es empfiehlt sich ein neues Blättli und eine neue Mutter mitzunehmen, das alte machte Gestern zusammen mit Benj einen Abflug. Zum Glück passierte nichts dabei.

Am Sonntag machten wir eine schöne Sonntagsausfahrt nach Soyhières. Leider lud das Klettergebiet mehr zum Canyoning machen ein, als zum Klettern. So fuhren wir wieder zurück in den heimischen Jura und verbrachten den Tag im Pelzli (Szenentreff im Pelzli?).

Bärni

Redelsfluh

Benj W.




Simon F.



Jonas


Christoph im Pelzli

Pelzli















Keine Kommentare:

Kommentar posten