Kontakt: mountainfeeling@bluewin.ch

Donnerstag, 25. November 2010

Falke

"aber ischt doch zu ghalt zum klettern" sagte eine uns alle bekannte Person. Nicht so für die falkeninfiszierte Jugend. Letzten Samstag machten sie sich auf, bewaffnet mit Daunenjacke und Kaffe im Thermos, um ihre altbekannten Projekte von vorletzter Woche zu klettern. Janis zog es in Fiesta del Sol, wobei man sich fragen muss, ob die kälte seine Sinneswahrnehmungen beinträchtige, da er vom letzen Haken bis zum Umlenker schon zimlich gehen musste. Seine Worte dazu : " de monschterflug hani sicher scho öppe 10 mol gmacht". Gleich nebendran bekamen Jonas und Ich warme Finger in J'rai cracher sur vos bombes. Kampf gegen die Kälte
Dank perfekten Bedingungen und der Warmen Daunenjacke und Kaffe vom Thermoskrug gingen wir am Abend alle glücklich nachhause, Janis konnte denn "monschterflug" schlussendlich doch überweltigen und sackte sich "Fiesta del sol" 7b. Auch Jonas und ich besiegten denn Kampf gegen die kalten Finger und zogen beide im letzten Versuch des Tages "J'rai cracher sur vos bombes" 7b. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen