Kontakt: mountainfeeling@bluewin.ch

Dienstag, 26. Juli 2011

Tessintrip


Da letzte Woche in der ganzen Schweiz ziemlich schlechtes Wetter angesagt war, entschlossen wir uns, ins Tessin zu reisen, um doch noch etwas zu klettern...
Der Höhepunkt unseres Trips war sicherlich die Route "Dimitri", welche 11 Seillängen lang ist. Die Schlüsselseillänge ist ein Überhängender 7a Riss, welcher sicherlich eine der schönsten Seillängen des Tessin ist.  Aber Achtung: man sollte darauf achten, wo man hinfasst, wir trafen in der Route auf zwei Schlangen, welche mitten in den besten Rissen sassen....
Schlüsseillänge

Neben Berzona besuchten wir noch die Klettergebiete von Russo und Ponte Brolla Settore Est.


Die Wand von Berzona


Die erste Seillänge von Dimtri
....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen