Kontakt: mountainfeeling@bluewin.ch

Samstag, 25. Dezember 2010

Vorfreude?

Nach harter getaner Arbeit haben jetzt auch die letzten armen Arbeiter, welche am 24.12. ?! noch arbeiten mussten, auch noch Ferien.
Die Ferienplanung war nach einem ca. 3 minütigen Telefon zwischen Jan und Sevä abgemacht.
Da unser ältester im Bunde, Tobi infolge Familie-Türk noch einen Tag zuhause aushalten muss, machen sich Jan und Sevä am 26.12. auf nach Disentis.
Doch werden wohl alle nach einer warscheindlich durchzechten Modusnacht ( für uniformierte, Modus= Nachtclub in Liestal) am vereinbarten Treffpunkt ZUR RICHTIGEN ZEIT auftauchen? (Jan?)
Wir werden es sehen...
Nach einer halben Weltreise ins Bünderland geht es, natürlich nachdem wir am Abend um Punkt 19:30 schlafen gegangen sind, ab um the backcountry of Disentis to enjoy=)
Nach einem perfekten Powder Tag werden wir Tobi träffen, welcher mit dem Kolleg Ducato ( Auto) zu uns stossen wird. Danach fahren wir nach Andeer, nicht zum relaxen im Dorfeigenen Wellnesbad, sondern um zu Touren und die herumliegenden Berge unsicher zu machen.
Falls es unsere bergintere- abgeschiedenheit und unsere schon fascht hochalpine Umgebung zulässt, liest man in denn nächsten Tagen sogar etwas von uns, und jenach Zulässigkeit werden auch ein paar Pics hochgeladen, sonst wird man spätestens nach Silvester einen ausführlichen Bericht von uns bekommen ( nach gründlicher Zensur aller Bilder natürlich)
So bleibt noch zusagen: Allen einen guten Rutsch und Frohe Festtage, und immer schön senkrecht gehen und sein;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen